Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihre Meinung

Liebe Sylvia, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Einweihung in den mittlerweile 2. Reiki-Grad bedanken. Du bist wirklich mit Herz und Seele dabei und kümmerst dich liebevoll um deine "Azubis". Mit Ulrike übe ich weiter - wir haben das Gefühl, dass die Energien uns gut tun und vor allem in schwierigen Lebenssituationen helfen. Danke, dass ich durch dich diese Kraft schöpfen kann. Liebe Grüße Christiane

geschrieben von Christiane am 24.06.2015 um 09:57 Uhr

die Fußpflege - immer wieder super !!

geschrieben von Tischi am 18.09.2014 um 10:43 Uhr

Liebe Sylvia, hiermit möchte ich mich recht herzlich für die Erfahrungen im Erlernen des 1. Reiki Grades bei dir bedanken. Seit meiner Einweihung gebe ich mir täglich 2 mal Reiki und fühle mich rundherum wohl. Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und die Verpflegung war einfach liebevoll hergerichtet und lecker. Ich freue mich schon im Frühjahr 2015 auf die Ausbildung im 2. Reiki Grad und wünsche dir und deiner Familie bis dahin eine wunderschöne und gesunde Zeit. Bis dahin, herzliche Grüße von Ulrike Claudia

geschrieben von Ulrike Claudia am 11.09.2014 um 08:49 Uhr

Liebe Frau Hirsche, Vielen Dank für die "liebevollen Hände", bei ihnen kann ich immer wieder Kraft und Energie tanken, da fliegt der ganze alltägliche Stress einfach davon. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr! liebe Grüße Antje Lahrius

geschrieben von Antje Lahrius am 21.12.2013 um 12:26 Uhr

Wer Ensprannung und richtig gute Massage zu schätzen weis, der sollte unbedingt zu Silvia Hirche gehen. Als "Büromensch" hatte ich jede Woche das Gefühl, am Freitag total verkrampft zu sein. Jetzt gehe ich zu Silvia, erst super Entspannung und dann eine Massage, die es in sich hat - danach fühlt man sich wie neu geboren und ist nicht mehr verkrampft. Ich frage mich, wo diese Frau diese Kraft dafür hernimmt - sehr erstaunlich, aber ich gehe jetzt regelmäßig hin und möchte das auf keinen Fall mehr vermissen müssen.

geschrieben von Katrin Welker am 14.11.2013 um 11:55 Uhr

Liebe Sylvia, es ist für mich so etwas besonderes und wertvolles Reiki zu empfangen und zu geben. Für meine erste Reiki Einweihung am 2.3.2013 möchte ich mich noch mal bei dir herzlichst bedanken. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!! Liebe Grüße sendet Marion aus Halle

geschrieben von Marion Stutzer am 22.04.2013 um 17:15 Uhr

Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für deine individuelle und liebevolle Betreuung während ich von dir in den 1. Reiki-Grad eingewiesen wurde. Ich habe meine "Fastenzeit" gut überstanden :) , behandel mich oft selbst und konnte nun auch meinen besten Freund behandeln und davon überzeugen. Ich selbst spüre ein kleines Kribbeln, er meinte meine Hände sind innerhalb kürzester Zeit von eiskalt (vorher mit kaltem klaren Wasser gewaschen) schön heiß geworden. Und dann war er nach einen paar Minuten so tiefenentspannt und ist eingeschlafen. :) Ich übe jetzt fleißig und melde mich bald bei dir! Ich wünsche dir alles Gute bis dahin, grüß deinen Mann ganz lieb, Sophie :)

geschrieben von Sophie am 18.04.2013 um 17:31 Uhr

Als ich zu Frau Hirche kam, war ich ein schmerzgeplagtes Nervenbündel, von sog. Fachärzten mit Medikamenten vollgestopft, müde, kaputt und erschöpft. Ich ging nach nur einer Behandlung ohne Schmerzen nach Hause, schlafe wieder wie ein Baby, bin energiegeladen, ausgeglichen und ein "neuer Mensch". Die Behandlungen danach waren pures Wohlbefinden, die ich jedes Mal genossen habe. Unter Ihnen Händen, liebe Frau Hirche, wird nicht nur der Körper sondern auch die Seele wieder gesund. Haben Sie vielen lieben Dank und bleiben Sie immer schön gesund.

geschrieben von Andrea am 01.09.2011 um 18:48 Uhr

Hallo Frau Hirche, Seit nun mehr 2 Jahren nehmen wir die Dienste von Frau Hirche im Bereich der Fußpflege/-massage regelmäßig in Anspruch. Wir sind höchst zufrieden und können Ihre wohltuenden Hände mit besten Gewissen weiter empfehlen und freuen uns bereits auf die nächsten Massagen :) Sowohl fachlich als auch menschlich sind Sie einmalig und damit eine Bereicherung. Beste Grüße sendet Fam. Eck

geschrieben von Fam. Eck am 24.02.2011 um 11:20 Uhr

Hallo Leute!!Wer sich einmal etwas gutes gönnen möchte geht zu Sylvia.Diese Frau hat goldene Hände.Es tut so gut,man kann abschalten und fühlt sich anschließend mindestens 20 Jahre jünger.Ich wusste garnicht wie es ist ohne Schmerzen Strümpfe und Schuhe an zu ziehen.Also Freunde nichts wie hin nach Leipzig-Leutsch!!

geschrieben von Peter Kröber am 09.11.2010 um 09:14 Uhr

Liebe Sylvia, ich danke dir, dass du mich in den 2. Reikigrad eingeweiht hast. Ich konnte sehr viel in entspannter und familierer Atmosphäre lernen und bin begeistert über die neuen Reikianwendungsmöglichkeiten. Weiter viel Erfolg und Liebe zu deiner Arbeit wünscht dir Martina

geschrieben von Martina Kutzner am 23.07.2010 um 12:45 Uhr

Liebe Frau Hirche! Ich danke Ihnen noch einmal sehr herzlich für Ihre so wirkungsvolle Rückenmassage bei meinem Mann und mir sowie der Behandlung meiner Füsse. Ich habe immer noch etwas davon und fühle mich sehr wohl. Ich kann jetzt alle Schuhe anziehen und mein Rücken tut nicht mehr weh. Ich werde Sie immer besuchen, wenn ich in Leipzig bin, denn so gut hat mir eine Massage noch nicht getan. Mit den allerbesten Grüssen Aminata Weck

geschrieben von Hans-Peter und Aminata Weck am 22.07.2010 um 19:19 Uhr

Liebe Sylvia, zu deinem runden Geburtstag am 7.5. Alles Gute und mach weiter so. Bei dir findet mann immer eine Oase der Ruhe und Entspannung wenn man Stress hat. Und ausserdem bist du ein guter Zuhörer. Danke. Schöne Feier. Heike Rudolph.

geschrieben von Heike Rudolph am 04.05.2010 um 08:05 Uhr

Liebe Sylvia, Vielen Dank für deinen guten Service und deine tollen Behandlungen.Auf diesem Wege möchte ich dir nochmals schöne feiertage wünschen und einen guten Start ins Neue Jahr und viele neue und interessierte Kunden die Entspannung suchen.Heike Rudolph.

geschrieben von Heike Rudolph am 23.12.2009 um 13:04 Uhr

Meine liebe Frau Hirche! 1 Mal im Jahr schenke ich mir eine "Runderneuerung"-also mind. 6 Besuche in Ihrem Studio.Ich freu mich jedes Mal darauf,auch wenn es manchmal etwas schmerzt.Ihre goldenen Hände haben mir schon so sehr geholfen.Ich wünsche Ihnen viele Nette "Bedürftige" u.daß der Weinachtsmann ganz viele Gutscheine bei Ihnen bestellt.Bleiben Sie gesund und voller Power !!Ihre dankbare C.Walther

geschrieben von c.walther am 09.12.2009 um 23:23 Uhr

Liebe Sylvia, vielen Dank für deine Behandlungen. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert und war immer sehr zufrieden und hatte zumindest für ein paar Stunden keine Schmerzen. Es ist für mich immer eine schöne Entspannung eine tolle Massage zu bekommen. Da ich einen körperlich und seelisch anstrengenden Beruf habe. Ich freue mich auf jeden Termin wo ich mal abschalten kann. Auch der Preis ist in ordnung. Ausser der verschiedenen Massagen finde ich auch Reiki, Geistheilung und die Ohrkerzen gut. Die Ohrkerzen helfen mir sehr da ich enge Gehörgänge habe und so auch nicht zur Ohrspülung muss und es hilft auch noch anderweitig.

geschrieben von Heike Rudolph am 20.11.2009 um 17:12 Uhr

Liebe Sylvi, es ist uns ein Bedürfnis Dir heute noch mal auf diesem Weg zu danken für Dein spezielles "Rundum" Anwendungspaket bei uns beiden. Wir waren bereits beim ersten Mal Überrascht, wie nachhaltig die "gezielte Energiesteuerung", die ja körperliche und geistige Blockaden löst, bei uns wirkte. Wir fühlen uns nicht nur in der Wirbelsäule und im gesamten Rücken viel besser, so dass man eine wirkliche Leichtigkeit spürt - wir spüren auch eine neue innere Stärke, Dank Deiner Reiki-Fähigkeiten. Es ist nun mal Tatsache, fühlt man sich körperlich gut, geht es einem auch seelisch gut! Die Kombination mit den speziellen Massagen, wie die Beinmassage, die eine sogenannte Blutrückholmassage ist oder die Dekolleté- Gesichts- und Kopfmassage, die wunderbar lösend und entspannend wirkt und nicht zuletzt die "Königsmassage", die noch das i-Tüpfelchen oben drauf ist, waren einfach nur "Wellness" pur! Wir können und werden Dich auf jeden Fall stets weiter empfehlen! Dein Angebot ist ja noch viel umfassender... Dein für uns speziell für jeden Einzelnen zusammengestelltes Paket, welches Du nach ein ausgiebigen Vorgespräch geschnürt hast, war top...! Du machst Deine Arbeit mit viel Liebe, Können und Einfühlungsvermögen und hast obendrein ein absolut faires Preis-/Leistungsangebot. Auch wenn wir ziemlich weit weg von Dir zuhause sind, wir werden, wann immer es unsere Zeit möglich macht, Dich in Leipzig wieder aufsuchen! Bis dahin wünschen wir Dir viele zufriedene Kunden, die mit Sicherheit Deine Wellness-Praxis nicht nur einmal aufsuchen werden. Alles Liebe & Gute wünschen Bernd & Christine B. aus Traben-Trarbach an der Mosel - 12.11.2009

geschrieben von Bernd & Christine Bohnet am 12.11.2009 um 23:05 Uhr

Auch ich möchte es nicht versäumen Frau Hirche, Ihnen danke zu sagen, für die bei Ihnen erhaltenen, entspannenden unter- schiedlichen Massagen. Egal welche Massage ich gebucht habe, ich gehe nach jeder Behandlung mit einem guten Körpergefühl nach Hause. Außerdem ist ihre gesamte Behandlungspalette sehr preiswert gegenüber anderen Wellness Studios. Ich werde Sie auf jedenfall gern weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß, Monika G.

geschrieben von Monika G. am 05.06.2009 um 14:02 Uhr

Hallo Frau Hirche, gern möchte ich mich bei Ihnen für die wohltuenden Behandlungen bedanken. Ich habe erfolgreich einige Ihrer Angebote ausprobiert (Breuß-Massage, klassische und Wellness-Massagen ...) und habe mich nach jedem Termin entspannt gefühlt; dem konnte auch das ein oder andere Ziehen, welches ein verspannter Rückenmuskel hinterlässt, keinen Abbruch tun. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, seinen Blick für alternative Behandlungsmethoden zu öffnen, und ich kann allen Interessierten und Neugierigen nur empfehlen, sich positiv überraschen zu lassen! Natürlich kann man keine spontane Wunderheilung erwarten, dafür aber neue Perspektiven kennenlernen und Wege zu besserem Wohlbefinden betreten. Und wer einfach nur relaxen möchte, findet bei Ihnen eine angenehm freundliche Betreuung in persönlicher Atmosphäre. Viele Grüße und jede Menge zufriedene Kunden! D. Fritsch

geschrieben von D. Fritsch am 02.06.2009 um 21:27 Uhr

Hallo Frau Hirche! Vielen Dank für die stets sehr individuelle Betreuung, sei es bei Breuß-Massage, Fußpflege oder Reiki ! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, kann vom Alltag abschalten & weiß es sehr zu schätzen, dass Sie ein Gespür dafür haben, was - tagesformabhängig - wann gut tut ! Ich werde Sie auf jeden Fall, was ich auch bereits getan habe, weiter empfehlen ! Viele Grüße, weiterhin viel Erfolg & viele dankbare Kunden Anke H.

geschrieben von Anke Hänsel am 10.04.2009 um 23:09 Uhr

Hallo Sylvie, Vielen Dank für deine gute Behandlung, die Rückenmassage hat mir sehr gut getan. Viele Grüße aus dem Siegerland Hoffe du kannst noch vielen Menschen gutes tun,so wie uns. Gruß Gitte und Michael

geschrieben von Schmitt Brigitte am 07.03.2009 um 16:03 Uhr

Also ich muss sagen, dass das hier eine wirklich schöne Seite geworden ist!

geschrieben von Christian am 13.07.2008 um 12:48 Uhr